intuitivDesign
& IT-Services
Jürgen Werres
Mainz
 
siehe Bildnachweis

Leben und leben lassen! Wenn ich einen Rolls Royce, BMW, Mercedes oder eine andere Nobelmarke fahren würde, wenn ich 3x im Jahr für 4 Wochen Urlaub in den USA machen würde, oder wenn ich allein in einer 10 Zimmer Villa wohnen würde. Dann hätte dieser Spruch eine andere Bedeutung für mich als wenn es darum ginge seriös und in Abwägung der Bedürfnisse gerade so viel zu erwirtschaften, dass man sein Auskommen hat.

 

Faire Preise für Kunden kommen nur zu Stande wenn es zu einer realen Abwägung des Aufwandes kommt, und “normaler” Lebens- unterhalts -und Geschäftsbetriebsbedarf zu Grunde liegen. Ich will keine Reichtümer anhäufen, und trotzdem glücklich sein. Tatsächlich scheint beides zusammen kaum vereinbar.

 

Für Sie bedeutet das:

 

Den Preis für Ihren Internetauftritt besprechen wir real, fair, und wenn ich beispielsweise Existenzgründern damit entgegenkommen kann, auch in Teilzahlung.

 

Preisliste

 

    Fon: 06131 / 240548 - Mobil: 0176 / 801 78 993
Honorar